Wenn die Augen funkeln..

Als ich damals als Kind mit meinen Eltern in der Stadt war, ist mir immer ein ganz besonderes Schmuckgeschäft aufgefallen. Dieses Geschäft war im Grunde genommen ein kleines Atelier, das an den Schaufenster schönen glitzernden Schmuck von Pilgrim dekoriert hatte. Jedes mal blieb ich daran stehen und meine Äuglein funkelten wie zwei kleine Steinchen. 

Paar Jahre später eröffnet nun Pilgrim im Westpark Ingolstadt ein Store. Als ich davon gelesen habe, musste ich über beide Ohren grinsen und freute mich umso mehr das ich am Eröffnungstag den Store genausten unter die Lupen nehmen durfte. 

Ich empfehle uns Schmuckvernarrten Mädels dort hinzuschauen, ihr werdet  genauso wie ich zwei glitzern Äuglein haben :)

Paar kurze Sätzchen zu Pilgrim.
Pilgrim wurde 1983 von zwei Dänen gegründet und hat seit dem mehr als 5000 Stores Weltweit. Jedes einzelne Schmuckstück von Pilgrim ist handgemacht und mit einer hohen Qualität verbunden. Es ist Modeschmuck der dennoch in 925 Sterling Silber oder 16 Karat Gold getaucht wird, und das bis zu sieben mal. Man hat also Modeschmuck der länger hält wie nur eine Saison und man nicht gleich wieder in die Ecke wirft. 

Nochmal ein ganz lieben Dank an das Team von Pilgrim Store in Ingolstadt, hat mich wirklich sehr gefreut! Vor allem meine drei neuen Schmuckstücke sind wunderschön! Eins muss man sagen, das Tragetäschen schaut wirklich sehr individuell aus und jedes hübsche Schmuckstück wird einzeln im Papier verpackt. 


Hab ihr Lieben den schon Pilgrim Schmuck und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?









 











0 Comments: