OOTD!


Endlich ist der Frühling da! Er nähert sich immer mehr! Juuuuhu :) Mein Fable momentan ist sehr an Spitze gerichtet - zu Leiden meines Freundes. Er mag die Gardinen nicht und er wird es nicht verstehen - um so mehr hab ich Spitzen,- shorts, shirts, blusen oder röcke ;)
Creme, Grau und Schwarz kombiniere ich immer wieder gern zusammen. Die drei Farben funktionieren immer miteinander. Wenn mal ein Tag der Unkreativität herrscht, dann greif ich danach. Mehr ihr auch das die Sonne unser Bewusstsein stärkt und der Tag sich viel schöner Anfangen lässt? Ich merk es vor allem in der Wechselschicht. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl in der Früh um halb Sechs bei zwitschernden Vögeln aus dem Haus zu gehen oder in der Spätschicht um halb Acht bei strahlendem Sonnenschein aufzustehen.  

Details zu meine Outfit.
Lederjacke: H&M - Bluse: TkMaxx (Große Größe) - Shorts: EDC by Esprit - Gürtel: no name - Strümpfe: Falke - Schuhe: Glossybox (Meine FAV!) - Tasche: bagsac (Sie haben wunderschöne Taschen) - Blütenring, Uhr: Fossil - Glitzerring: Pilgrim - Armbänder: Accessoirzes, Pandora, no name 







0 Comments: