Grüße aus Regensburg!

Letzten Samstag war ich mit meinem Freund in der bezaubernden Stadt Regensburg! Ingolstadt ist das Herz Bayern, daher komme ich problemlos ziemlich schnell in jedes Eck Bayerns. Vorletzten Samstag Nürnberg, letzen Samstag Regensburg, ja die Shopping-Week von der Glamour musste vollkommen ausgenutzt werden. Meine Einkäufe dieser Woche werdet ihr in den nächsten Tagen hier präsentiert bekommen. Als kleinen "Schmankar'l" kommen die Einkäufe von den letzten paar Wochen auch noch zu sehen, denn diese sind sehr sehenswert ;)

Insgesamt hab ich in den letzten Wochen viel zu viel geshoppt, deshalb stellt sich grad beim umräumen des Kleiderschranks die Frage wo ich das alles hinhänge .. 
Wie, Wat - umräumen? Ja Madam befüllt ihr Kleiderschrank nach Saison; Sommer war bis jetzt unterm Bett und Winter ladet jetzt darunter. 

Adios Amigos Winter!
Halli Hallo Sonnenschein! :)

Psssst! In 22 Tagen hab ich Geburtstag und mein Blog auch noch gleich dazu :)

Details zum Outfit:

Shorts (The Icon Collction), Shirt, Jacke: H&M - Cardigan: New Yorker - Strümpfe: Falke - Schuhe: Reno (sehr alt) - Kette: Zara - Brille: RayBan - Tasche: EDC by Esprit (I'm sooo i'n love!) Schmuck: jeweils von Pilgrim, Fossil und Accessoirze







 

0 Comments: