h-a-p-p-y

Babaaaam! :D

Die schlimmste Schulblockwoche aller Zeiten hab ich überlebt!
DREI Tage Schule - DREI Schulaufgaben - ZWEI Exen (ja ich weiß, für manch andere ist das gar nichts)
- erfolgreich? das wird sich bei dem unglaublichen Geniekind Jule noch herrausstellen :D
Das schlimmste steht mir am Montag bevorstehen - Leistungsgespräch beim Chef .. 
Aber dat Julschen rockt dat scho, wa? 


Ansonsten kann ich euch mal ein Outfit präsentieren (1 Outfit von gefühlten 100 Outfits in "paar" Wochen)


.. und ja ich gebe zu welche Outfitfotos enstehen im Schlafzimmer meine Eltern, weil dort eben die Lichtverhältnisse besser sind und weil ich eben noch kein Stativ habe.


achja - achso, auf dem Bild sieht ihr schon mal meine neue Kamera (Vorstellung kommt bald)

Hose, Gürtel: No-Name  T-shirt: Zara  Tasche: Pimkie  Ring: H&M  Weiteren Schmuck: Vintage





1 Comments:

I really like your blog!
Follow me:)