silver - silber

In love with my old jeans-west :)
Momentan versuche ich immer meine Jeans Weste zu kombinieren, ich weiß auch auch nicht warum, aber sie hat einfach was besonderes.

Meine Sommerfavoriten werde ich euch mal in einem Post zusammenfassen, sowie ich euch paar Tipps und Tricks fürs leichte Make-up im Sommer geben möchte.

In den letzten Tagen wurde wieder viel zu viel Eingekauft;
Kurze Zusammenfassung: 1 Strohhut, 3 Paar Schuhe, 2 Bikinis, 2 Sonnenbrillen und noch paar Kleider und Shirts.

Ich hab eigentlich schon vor euch die zu zeigen, aber eigentlich bin ich kein Fan von Haul-Posts, vor allem weil ihr die Sachen eh irgendwann in meinen Outfits zu sehen bekommt. Mal schauen ..

Outfit of the Day:
Hose, Top, Weste, Ringe: H&M  -  Sonnenbrille: Accessoires  -  Uhr: Fossil  -  Armbänder: Vintage  -  Schuhe: Marc  -  Tasche: David Jones








4 Comments:

Cute blog with such amazing pictures!

Follow me :)

echt sehr schön geschminkt :)

xoxo

aaaw, hübsch bist duu!! :)
lg summer

das outfit finde ich grossartig! ich liebe solche hosen!
LG Vanessa