Julelicous

Babaaaaam!!
Die Zwischenprüfungen sind vorbei und das kleine Julchen ist seit 8.Mai VOLLJÄHRIG!
Das Leben wird jetzt in vollen Zügen gelebt!


Ereignisse der letzten Wochen:


-Stress vor der Geburtstagsparty 
-Das Erste mal alleine Auto fahren ;-) / Nimmt euch in ach jetzt fährt Juuuuuuule!
-PayPal Anmeldung / Mama, wo ist mein Geld?
-Die tollste und schönste Party des Jahres 
-Führerscheinabholung / Kreeeischalarm ;)
-Das Erste mal richtig weggehen / Boah, ich fühl mich so jung und klein und unerfahren .. mimimi
-Das Erste mal "was wichtiges" selber unterschreiben
und vieeeles mehr ...


Danke euch allen für die letzten Wochen, Tagen und Stunden!
Ich liebe euch :*


Was ihr noch zu sehen bekommt?


-Mein Partyoutfit natürlich ;)
-Meine neusten Errungenschaften
-Mein Urlaubziel 2011
-Meine neue Camera <3
-Mein Auto (A1 BABY!)
und vieeeles mehr .. ;)


Mein Ziel in der nächsten Zeit ist es endlich regelmäßiger zu posten :D