blau - blue - bleu


Lieblingsfarbe - Traumfarbe - Tagesfarbe - Augenfarbe (..)
Ich geh in ein Geschäft rein und ich sehe BLAU - nur Blau. Ich schau mein Kleiderschrank und sehe Blau, und ich schau in mein Spiegel und sehe Blau. Meine Persönlichkeit ist Blau.
Gut, ihr habt es kapiert  - es langt. 

Meine Winterjacke ist auch in diese Farbe, und warum hab ich sie in Blau genommen?
Naja, wenn ich zu viel Schwarz & Grau im Winter trage werde ich deprimiert.
Also, entweder Blau oder Rot. Ich entschied mich natürlich für Blau.

Und jetzt zum wesentlichen. Danke H&M - danke!!
Blau = Zeitlos
Heute in der Stadt wunderte ich mich schon was mit H&M los ist, weil das Schaufenster so "blau" dekoriert war. Jetzt weiß ich es, und ich bin glücklich :-D

Das war das Statement als Post schlecht hin!
Mit meiner Farbe verabschiede ich mich. 

love, Julia

3 Comments:

die neuen h&m sachen sind ja auch wieder toll,..

ps. dein lied da rechts "you got the love" musst du dir mal von candi staton (original !!!!!) bei youtube anhören -1000000000000x besser als faking florence &the blabla

Die Sachen sind auch von der Qualität ziemlich gut. Trotzdem hab ich mir noch nichts gekauft. Bald wirst du auch erfahren warum :)

Hab ich gehört, und du hast recht! :)