Fleißiges Lieschen ?

Heute wurde gewerkelt, rumprobiert und getest.
Und zum Schluss kam DAS raus, genau DAS was man "Mein Blog" nennen kann.
Ich finde, dass er ziemlich gut gelungen ist. Besonders stolz bin ich auf mein Banner .. ich hab es doch nicht verlernt mit Photoshop rumzufuchteln ;)

Für vielleicht die, die es gemerkt haben.
Mein vorheriges Image in Blogger fand ich nicht bombastisch.
Fertiges Layout genommen, null Persönliches geschrieben und bloß "Hauls" gepostet.
Obwohl ich doch eigentlich viel lieber schreiben wollte über alles mögliche (deshalb auch QuasselJule)
Ich wollte mich nicht auf ein Gebiet festigen (Mode, Leben, Fotografie etc.) ich will alles in einem haben.
Leben - Mode - Fotografie - Inspiration - Makeup  - etc.

HIER UND JETZT - ein neu einfach der hoffentlich auch dauerhaft hält, und nicht von meiner Faulheit übertrumpft wird ;)

Julia



0 Comments: