Liebe - Amore - Love




Momentan brennt Jane Austen mit mir durch. Jahrzente ist es her als sie gelebt hat, und immer noch hat sie eine Bedeutung für uns Frauen die undefinierbar ist. Was wäre wenn wir ohne
"Stolz und Vorurteil", "Geliebte Jane" und "Emma". 


"Solz und Vorurteil" ist einer meiner Favoriten. Das Buch sowie der Film.
Die Verfilmung könnte aber von tausendmal anschauen, und trotzdem wird der Film nicht uninteressant, sonder macht einem ein Hunger auf mehr. 


Liebe Männer, bitte schneidet euch ein winziges Stück von dem Film ab. Bitte, bitte, bitte und ich bekommt uns Frauen Reihen weiße. Glaubt mir mal Ausnahmsweise auch wenn es so unglaubwürdig klingt. 


So, jetzt hab ich euch mal wieder zulange zugequasselt. 


Folgt und liest mit, dass rate ich euch den es Folgen große Taten! :D

Love, Julia

0 Comments: