Schwedenbestellung

Die letzte Woche war eine reine Katastrophe!

Es ist wahnsinnig kalt bei uns und Jule ist überhaupt nicht dafür gerüstet.
Tops, T-shirts und Pants regieren noch den Kleiderschrank und bekanntlich sind die Sachen vom Vorjahr grauenvoll. Katastrophe das nächste Problem ist - "I've got no money in the bank!!"
Also wurde dann kurz um beim Schweden über die Monatsrechnung bestellt - basta! :-D

Für die Zukunft: Freut euch auf Streetstylefotos von meinem Städtchen :-)
Ich hab beschlossen Streetstyle aus Ingolstadt und aus Städten zu zeigen wo ich momentan bin!
Zurzeit habe ich noch eine Digital Camera, aber Weihnachten rückt immer näher meine Lieben ;-)

Hier die Bestellung:



1 Comments:

Hey, schicker Blog :)
Das Top und das Ringelshirt hab ich UND empfehl es hehe :) Bin zufrieden damit.
Lust auf gegenseitiges Verfolgen!? :)
LG Lea
http://ma-vie-desordonnee.blogspot.com/