The last Sunshine

Sehr sehr lange habt ihr ja leider nicht mehr von mir gehört .. leider musste ich aus privaten Sicherheitsgründen pausieren.
Die letzten Monate, Wochen und Tage waren sehr lehrreich für mein Leben, jedoch für die Psyche sehr schwer zu verkraften.
Aus Fehler lernt man und das hab ich zu genügend.

Ich möchte euch gern in den nächsten Tagen Fotos zeigen die in den letzten Monaten entstanden sind.
Sie sind viel zu toll, schön und bezaubernd um sie auf der Festplatte zu verbannen ;)

Ich hoffe meine letzten sommerlichen Impressionen gefallen euch!


Ich weiß nicht welches Pferd mich da vor paar Monaten geritten hat, dass ich meine Augen mit schwarzem Kajal umhüllt habe .. jede Nahaufnahme von diesem Tag ist in den Papierkorb gelandet. Man lernt nie aus im Leben ;)




Details zum Outfit:
High-Low Top, Tasche: Zara - High-Waist Shorts, Sonnenbrille: H&M - FlipFlops: Hanna White Collection - Tropfenring: Pilgrim - Small Ring: Swarovski - alle Armbänder, Ohrringe: Fossil  




Mein heiß geliebtes Baby, dass ich vor paar Monaten auch schon wieder ausgetauscht habe .. Dieser A1 war nun der dritte im Bunde und die letzte Generation fahre ich momentan. Als nächstes begrüßt mich im April ein schicker A3 - die Vorfreude wächst schon!



Bis dann,

3 Comments:

du siehst toll aus! und ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder süße :*

Dankeschön! :) das hoffe ich auch sehr! Jetzt ist ja erstmal euer Häusschen dran und danach kannst du dich gern in Ingolstadt entspannen ;) falls ihr eine kleine helfende Hand braucht, dann kannst du ruhig bescheid geben.

Dankeschön! :) das hoffe ich auch sehr! Jetzt ist ja erstmal euer Häusschen dran und danach kannst du dich gern in Ingolstadt entspannen ;) falls ihr eine kleine helfende Hand braucht, dann kannst du ruhig bescheid geben.