QuasselJule goes to Croatia

Ihr Lieben! 

Nun sind knapp zwei Monate vergangen, als Ihr das letze Mal von mir gehört habt .. schande über mein Haupt. Nur manchmal macht das private Leben "ein Strich in die Rechnung" und man muss Abstriche ziehen. Vor knapp zwei Wochen war ich im wohl verdienten Urlaub in Kroatien. Es war unglaublich wunderschön Zeit für sich zu haben.

Bei der lieben Fashion Kitchen habe ich ein Gastpost als Urlaubvertretung im Urlaub verfassen dürfen. Schau mal bei ihrem Blog vorbei. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs!


Die Stadt wo ich war heißt Rovinj und wird als kroatisches Venedig bezeichnet. Viele wunderschöne kleine Gassen gab es die zum entdecken waren. Natürlich darf auch "das Urlaubsoutfit" nicht fehlen. Mein ist ein Maxi-Kleid von Tom Tailor Denim. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Wer kann das schon sagen ;)



Generell mag ich die Kleidung von Tom Tailor Denim sehr gern! Jeden Monat kommt eine neue Kollektion zum Vorschein und man findet immer wieder mal ein "Schmuckstück" für den eigenen Kleiderschrank. Habt ihr auch schon öfters mal bei Tom Tailor Denim was gefunden?



Das Kleid liebe ich zu Sonnen geküsster Haut und durch den leichten Stoff ist es wunderschön zu tragen. Die Fotos wurden am Jachthafen von Rovinj bemacht :) Viele schöne Segelboote aber auch richtige Yachten liegen dort. Mein schönster Traum wäre immer noch mal mit dem Segelboot in den Sonnenuntergang fahren, mal sehen wann ich mir den Traum erfülle ;)



Weitere Details zum Outfit: 
Ohrringe: Accesoirzes - Tasche: ehem. Glossybox - Armreif (groß): Mango - Ring: Swarovski - Sandalen, Glitzerarmband: no name

Bis dann Ihr Lieben!

0 Comments: