Silver Silvester

Nunja, es ist ja noch ein bisschen dahin, aber man will ja nicht kurz vor Schluss den letzten Tag im Jahr hinklatschen.
Also wurden paar Gedanken gemacht wie man den Tag am besten gestaltet.
Letztes Jahr war mein Silvester nicht grad das Schönste, und vor allem nicht in guter  Erinnerung, deshalb hoffe ich sehr, dass es diesmal besser wird :)
Wie sag ich immer so schön "Ich bin ein optimistischer Realist" :D

Idee: Bei uns in Ingolstadt gibs zwei edel Hotels die immer eine geniale Party starten, mit unmengen von DJs etc. und da soll es dieses Jahr hingehen!
Die Karte kostet mit Silvester-Buffet 70eu, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Der Eintritt allein würde 20eu kosten, aber man will ja auch Essen :)

Jetzt stellt sich die Frage "Was für ein Kleid?"
Was sagt ihr?

Die Kleider sind von Asos und Nelly.


1 Comments:

oh la laaa welch schöne kleider!!!!
schick dir liebe grüße aus derzeit london! :)