Munich

Am Samstag hieß es: "Auf geht's nach Minga Leut's!" - auf Bayerisch ;)
Auch wenn ich nur 45min von München entfernt wohne bin ich leider selten dort, aber ich hab mir seit Samstag fest vorgenommen die schöne Großstadt öfters zu besuchen :)
Was macht man in München? Natürlich shoooooppen! 


Für meine Begleitung wurde dann noch ein Crashkurs Allgemeinwissen gemacht d.h es wurde das Restaurants bzw. die verschiedenen Läden von Alfons Schuhbeck besucht, natürlich auch das Hofbräuhaus, der abergläubische Löwe vor der Residenz (man glaubt, dass wenn man die Nase von der Löwenstatue reibt bekommt man im Leben Glück), danach wurde noch das Grab vom König Ludwig II besucht, und zum Schluss das Hardrock Cafe.
Auch wenn man wenig Zeit hat, sollte man diese Orte besuchen!


Das Nächste mal ist entweder Augsburg oder Regenburg dran, mal schauen ;)

Outfit of the Day:
Tshirt, Strumpfhose, Gürtel, Schuhe: H&M  -  Blazer: Vero Moda  -  Shorts: Pimkie  -  Tasche: David Jones  - Uhr, Sonnenbrille: Fossil  -  Schmuck: Vintage









1 Comments:

Wow, das Neontop sieht toll aus!!:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx