Hallöchen meine Lieben :-)

Dieses Wochenende war/ist einfach überragend! 
Freitag war ich nach der Arbeit mit meiner "Clique" an einem Weiher und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen. Abends ging es dann zum Grillen mit Meister, Lehrer und Azubis aus dem 2. Lehrjahr. Bis 3:00 Uhr saßen wir an einem Lagerfeuer und haben gesungen & getrunken.
Samstag war ich  Nachmittags in der Stadt um etwas zu shoppen :D Danach hab ich mit meiner lieben Marcella eine Freundin in der Eisdiele besucht die Probearbeit hatte :-) Abends waren wir dann gemütlich essen und haben am Rathhausplatz das Fußballspiel angeschaut. Später waren haben uns noch gemütlich ins Coffee Fellows gehockt :-)
Sehr interessant - ich weiß :D Heute abends geht natürlich wieder zum Rathhausplatz :D
Deeeeeeeutschland!! :-) 


Hose - H&M; T-Shirt - Orsay; Kette - H&M; Tasche - Vintage; Armbänder - gesammelt;