Zeit wo tickst du hin?

Ich möchte ein Blog schreiben und sammle haufen weiße Material aber, ich bekomme es aber nicht gebacken regelmäßig zu posten, muss man das verstehen bzw muss man Jule verstehen? Ganz klar, NEIN!


Aber ich kann jemanden eine Teilschuld geben, nämlich der Liebe.
Ab dann wo das männliche Geschlecht uns die drei berühmte Worte sagen ändert unser Leben radikal, und ich merke es von Tag zu Tag mehr.


Schluss mit dem gelabbere, jetzt kommen die Outfits.
Kurz gesagt, es ist nicht möglich euch alles zu schreiben was ich alles erlebt und gesammelt habe sowie ich wann welches Outfit hatte. 


Nach und nach kommen paar alte und paar neue, und ich hoffe sehr das ich es schaffe. 
Denn durch das Blog schreiben kann ich meine Sammlung an Inspiration euch preis geben, und die möchte ich euch nicht vorenthalten!


Love, Jule


0 Comments: